Mittwoch, 6. April 2011

Personenaufzüge für jedes Wohnobjekt

Hi, ich habe mich ein wenig im Internet informiert. Nicht nur in Blogs und Foren, sondern vor allem auf den Homepages der Hersteller von Personenaufzügen habe ich zahlreiche wichtige und interessante Informationen erhalten. Ich weiß nun genau, was ein moderner Personenaufzug haben sollte und worauf man bei der Auswahl achten muss. Zunächst sollte der Personenaufzug natürlich genügend Raum bieten, um mehrere Personen transportieren zu können, ohne dass auf Komfort verzichtet werden müsste. Darüber hinaus spielt der Energieverbrauch bei einem Personenaufzug eine besonders bedeutende Rolle. Nicht nur den potentiellen Käufern einer Wohnung, sondern auch potentiellen Mietern ist es wichtig, dass die Betriebskosten, die die Eigentümergemeinschaft gemeinsam tragen muss bzw. die auf die einzelnen Mieter umgelegt werden, gering gehalten werden. Da es sich bei unserem Objekt um ein Luxusobjekt für gehobene Ansprüche handelt, ist meinem Mann und mir aber auch das Design sehr wichtig. Der Personenaufzug sollte sehr edel sein und das gewisse Etwas besitzen. Da ich auf den Herstellerseiten jedoch schon einen kleinen Blick auf die Auswahl werfen konnte, dürfte die Erfüllung unserer Ansprüche aber gewiss kein Problem sein. Schließlich ist auch die Montage, die uns zunächst einige Sorgen bereitete, sehr einfach und geht schnell. Die Montage ist sogar gerüstlos möglich, was für uns sehr positiv ist, da wir die Baustelle auf diese Weise für Besichtigungen attraktiv halten können. Viele Grüße Sarah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen